Wir auf Facebook.

Am 01. Oktober findet die Gemeinderatswahl statt. Unter dem Motto "Jetzt. Wir." machen wir unseren Anspruch klar: Es gehören mehr junge Persönlichkeiten in den Gemeinderat.

Wie du uns dabei unterstützen kannst, erfährst du bei unserer Landeskonferenz am 02. September. Egal ob als Kandidat oder als Wahlkämpfer, an diesem Tag erhälst du das wichtigste Werkzeug für einen erfolgreichen Gemeinderatswahlkampf. Sei dabei!

Ablauf:
Check In: 12:30 Uhr
Workshops: ab 13:00 Uhr
Auftakt: ab 17:30 Uhr
Gemütlicher Ausklang im Anschluss. :)

Unsere Gäste:
Mag. Thomas Steiner - ÖVP Landesparteiobmann
Gaby Schwarz - Landesspitzenkandidatin zur Nationalratswahl
Severin Mair - Jüngster Bürgermeister Österreichs
... See MoreSee Less

Landeskonferenz 2017

September 2, 2017, 12:30pm - September 2, 2017, 11:00pm

Am 01. Oktober findet die Gemeinderatswahl statt. Unter dem Motto "Jetzt. Wir." machen wir unseren Anspruch klar: Es gehören mehr junge Persönlichkeiten in den Gemeinderat. Wie du uns dabei unters...

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Das sind wir.

Die Junge ÖVP ist die stärkste politische Jugendorganisation im Burgenland. Mit unseren tausenden Mitgliedern und unzähligen Ortsgruppen in allen Bezirken, vertreten wir die Interessen der jungen Generation im Burgenland. Unser Ziel ist es nachhaltige Politik für junge Menschen zu machen. Egal ob Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge, Angestellte oder Selbstständige. Wir machen Politik für Junge – ehrenamtlich, um unser Burgenland noch lebenswerter zu machen.