Wir auf Facebook.

Die Junge ÖVP Leithaprodersdorf hat heute im Rahmen ihres Ortstages einen neuen Vorstand gewählt.
Ein großes Dankeschön an den scheidenden Obmann Michael Demitsch für sein Engagement in den letzten Jahren, und viel Erfolg und alles Gute an Yannic Sommer und sein Team!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Am Samstag luden wir alle interessierten JVP Mitglieder zu einem offenen Ideenworkshop. Wir freuen uns, dass sich soviele die Zeit genommen haben, um ihre Ideen einzubringen. Auch Klubobmann Christian Sagartz schaute einen Sprung vorbei und gab spannende Einblicke in die Landtagsarbeit.
Wir brauchen uns nicht wie andere hinter verschlossenen Türen verstecken, wenn wir so großartige und engagierte Mitglieder haben! #jvpbgld
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir auf Instagram.

 

Das sind wir.

Die Junge ÖVP ist die stärkste politische Jugendorganisation im Burgenland. Mit unseren tausenden Mitgliedern und unzähligen Ortsgruppen in allen Bezirken, vertreten wir die Interessen der jungen Generation im Burgenland. Unser Ziel ist es nachhaltige Politik für junge Menschen zu machen. Egal ob Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge, Angestellte oder Selbstständige. Wir machen Politik für Junge – ehrenamtlich, um unser Burgenland noch lebenswerter zu machen.